Unsere Leistungen © Quality Excellence - Stefan Wellenzohn 2011 Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst; sondern wenn du es ausprobierst. Überprüfung bestehender Qualitäts- und Prozessstandards mittels zertifizierter Check- und Analysesysteme Beratung bei Aufbau und Einführung von Konzepten und Systemen zu nachhaltiger Qualitätssicherung Vertrieb und Implementierung des Qualitätssicherungssystems e-QSS Trainings und Seminare für Management, Führungskräften und Mitarbeitern Business-Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften Coaching-Unterstützung bei Changeprozessen Kommunikationstrainings, insbesondere mit folgenden Schwerpunkten o Grundlagen guter Kommunikation o Gesprächsführung bei Reklamationen o Positiver Umgang mit Kunden und Mitarbeitern o Moderation und Präsentation o Konflikt- und Zielvereinbarungsgespräche Einführung und Aufbau von QM- und Prozessmanagementsystemen Durchführung von internen und externen Audits nach ISO 19011 Durchführung von Zertifizierungen nach dem SekoZERT-Verfahren (ISO 9001:2008)