Unsere Leistungen
© Quality Excellence - Stefan Wellenzohn 2011
Ob eine Sache gelingt,
erfährst du nicht,
wenn du darüber nachdenkst;
sondern wenn du es
ausprobierst.
•
Überprüfung bestehender Qualitäts- und Prozessstandards mittels zertifizierter Check- und Analysesysteme
•
Beratung bei Aufbau und Einführung von Konzepten und Systemen zu nachhaltiger Qualitätssicherung
•
Vertrieb und Implementierung des Qualitätssicherungssystems e-QSS
•
Trainings und Seminare für Management, Führungskräften und Mitarbeitern
•
Business-Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften
•
Coaching-Unterstützung bei Changeprozessen
•
Kommunikationstrainings, insbesondere mit folgenden Schwerpunkten
o
Grundlagen guter Kommunikation
o
Gesprächsführung bei Reklamationen
o
Positiver Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
o
Moderation und Präsentation
o
Konflikt- und Zielvereinbarungsgespräche
•
Einführung und Aufbau von QM- und Prozessmanagementsystemen
•
Durchführung von internen und externen Audits nach ISO 19011
•
Durchführung von Zertifizierungen nach dem SekoZERT-Verfahren (ISO 9001:2008)